Nachdem ich gestern beim Zündkerzentausch die Ursache für das unruhige Laufverhalten meiner BMW gefunden hatte, lockte die K100 vor dem Haus wieder. Gut, der Wetterbericht verhiess nichts Gutes für heute, aber momentan schien die Sonne, es waren Ferien und der Frühstückstisch wartete. Nach dem Zünkerzentausch hatte ich den Motorlauf nur im Stand überprüft, also höchste Zeit für die Testfahrt, die gestern nachmittags wegen Sturm ausfallen musste.
Als kleines Ferienschmankerl wollte ich bei Hanna’s Lieblingsbäcker und nicht bei unserer „Hausbäckerei“ Brehm einkaufen. Die Strassen waren frei und viel zu schnell der Laden erreicht.
Auf dem Rückweg kam mir der Gedanke: „Nur einen kleinen Umweg über Göggingen, Hanna schläft sicher noch“. Dunkle Wolken und blaue Flecke wechselten sich mit kurzen Sonnenabschnitten ab, es waren kaum Autos’s auf der Straße, deshalb nahm ich in Göggingen noch schnell die Wellenburger Allee unter die Räder. Leider war die Durchfahrt durch den Wald nach Bergheim noch gesperrt, deshalb musste ich umkehren. Mit einem Schlenker über Radegundis und Leitershofen kam ich wieder an den Anfang der Wellenburger Allee und die Abzweigung nach Bergheim. Vorbei an Neubergheim durch den Ort im Halbschlaf ging es wieder über die Felder nach Inningen. Am Alpenrand drängten sich dunkle Wolken.
Mit dem Gedanken an die schöne „Südkurve“ bog ich Richtung Augsburg ab und erreichte über Göggingen, vorbei an der SGL-Arena wieder meinen Ausgangspunkt.
Tolle Seite, sehr informativ und schoen gemacht.