Jul 312011
 

Nachdem die Pilzkulturen in der Transportverpackung mir hin und wieder mal 2-3 Pilze spendierten, hatte ich sie schon fast vergessen. Auch der Strohballen, den ich mit einem Teil der Austernseitlingskultur geimpft hatte war in Vergessenheit geraten. Immer wieder gingen dort seltsame kleine Kompostpilze auf, aber von den Austern war nichts zu sehen

Nun staunte ich nicht schlecht, dass sich gerade dort anscheinend aufgrund der kälteren Temperaturen meine, bisher größte Pilzernte zeigte.

Fast über Nacht waren die Ausern an den Seiten des Ballens gewachsen.

  One Response to “Was wurde eigentlich aus den Pilzen?”

  1. Ich bin gerade eben durch Zufall vorbei gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)