Mrz 262011
 

Seit der Sheepshirts Shop auf WordPress umgestellt wurde finden immer mehr Inhalte Eingang.

Nachdem gestern der Sheepshirts-Blog von seiner alten Domain endlich auf die www.sheepshirts.de umgezogen ist, kam heute noch ein neues Kontaktformular und – auf Wunsch mehrerer Facebook-Fans auch eine Übersetzung zustande.

Nein, ich habe nicht mühevoll jede Seite in verschiedenste Sprachen transportiert, soviel Zeit habe ich nun auch wieder nicht; Aber immer, wenn man bei WordPress nicht weiter weiss, lohnt sich ein Blick in das Plugin-Verzeichnis.

Ich bewundere ja die Menschen, denen es gelingt solche Plugins zu erstellen und die sie dann unentgeltlich zur Verfügung stellen, deshalb drücke ich auch immer öfter den „Donate“ Button, denn wer Dinge wie das Plugin GTranslate zustande bringt soll auch eine kleine Anerkennung bekommen.

Besagtes Plugin nun bringt den Google-Translator auf WordPress – Seiten ohne die Seite an sich zu verlassen.
Mir ist natürlich klar, dass der Translator in vielen Fällen nicht korrekt arbeitet, aber er bietet trotzdem fremdsprachigen Besuchern die Möglichkeit die Beiträge zu verstehen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)