Feb 062007
 

Ich will ein Gespann haben!

Muss ja kein Nobel-Hobel sein, nee ein Russenboxer käme mir gerade recht. Nachdem ich im FlyingBrick – Forum viele hilfreiche Rückmeldungen bekam, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass über kurz oder lang eine Ural bei mir im Stall stehen muss.

Das urige Aussehen, die Robustheit zusammen mit einem, angeblich sehr durchzugsstraken Motor scheint mir grade das Richtige für meinereiner zu sein. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt…

Ural RetroUral TouristUral Troyka

  2 Responses to “Ein Gespann muss her!”

  1. […] Also habe ich mich bei verschiedenen Programmen angemeldet und warte nun gespannt darauf, was aus diesem Experiment wird. Wer weiss – vielleicht hilft es mir ja, meinen neuesten Traum schneller zu erfüllen? […]

  2. Sauber! Ich habe vor 2 Wochen eine Ural Retro gefahren und habe mich sofort verliebt. Genau mein Ding. Morgen wird ein Vertrag gemacht und nächste Woche ist die DIva da!

    Meld Dich doch mal per Mail.

    Servus aus Bayreuth,

    Tom

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)