Sep 222010
 

FuttersucheZwischen meiner Frau und mir gibt es eine Redewendung: „Da schlägt das Eichhörnchen Gen durch“. Sie kommt immer dann zum Einsatz, wenn meine Lust am kochen, einkochen einlagern und bevorraten ausbricht. Vorzugsweise im Sommer und Herbst.

Nachdem ich heute wieder einmal auf der Jagd nach Koch- und Rezeptbüchern war, kam mir die Idee, meine Versuche hier festzuhalten. Ich hoffe, meine Erfahrungen über erfolgreiche und fehlgeschlagene Versuche, sowie die Rezepte werden auch für andere hilfreich sein.

Damit es sich leichter suchen lässt, richte ich für den Anfang mal noch die Unterkategorien  Marmeladen und  Trocknen mit ein. Sicher werden sehr bald weitere folgen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)