Okt 092012
 


Pioggiacreatore – Die Rückkehr des Regenmachers

Am Montag, 8.10.2012 kam, pünktlich wie vorausgesagt um 18Uhr die BMW mit der Moppetkutsche zurück. Es ist mir ein Rätsel, wie Kalle es schafft, immer wieder dermaßen pünktlich zu erscheinen, trotz diverser Pannen, die er unterwegs hatte..

In bewährter Manier wurde unser Motorrad wohlbehalten wieder bei uns abgeliefert, es war alles vorhanden und so, wie wir es auf dem Flughafenparkplatz verlassen hatten. Sogar das Kleingeld im Tankrucksack war unangetastet.


Trotz dem abrupten Ende war es ein unvergessliches Erlebnis und für uns steht fest: Das machen wir nochmal!

Tschüss Moppetkutsche!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)