Feb 072007
 

Nachdem ich mich ein wenig eingelesen und rumgekllickt habe, stoße ich auf verdächtig viele Seite und auch Bücher zu diesem Thema. Da bekommt man ja glatt den Eindruck, im Internet wird einem das Geld hinterhergeschmissen!

Ich denke, das ist ganz sicher nicht so, ein gehöriger Batzen Anstrengung, Kenntnisse und gute Ideen gehören sicher auch dazu. Selbst wenn ich hier ein Blog schreibe und das dann mit Partnerlinks vollpflastere, muss doch immerhin der Inhalt so interessant sein, das das auch jemand liest.

Auch meine ganz persönliche Lieblingsseite, Amazon gibt erstaunlich viele Titel dazu her.

Der erste Treffer spiegelt in seinen Rezensionen schon das zwiespältige Verhältnis wieder:

Geld verdienen im Internet durch kostenlose Partnerprogramme. Homepage statt Aktien  von Claus Lehmann . So wird zum beispiel in einer Rezension das Buch als ausserordentlich hilfreich beschrieben, in der nächsten wird der Titelzusatz „Hompage statt Aktien“ kritisiert.

Da mich das Thema interessiert wird wohl trotzdem eines dieser Bücher bei meiner nächsten Bestellung dabei sein. Auswahl gibt es genug!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)