Apr 172014
 

Es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, das geht ans Ego und deshalb habe ich nach dem Urlaub, frisch erholt einen weiteren Versuch mit Calvendo gestartet.
Die Landschaft im Naturpark Teide hatte mich so begeistert, dass ich zuhause beim Sichten der Bilder spontan wieder einen Account eröffnet und einen Kalender eingereicht habe.
Nun wurde er tatsächlich bestätigt und deshalb ist der Kalender „Las Canadas del Teide – Faszinierende Vulkanlandschaft im Herzen Teneriffas“ unter anderem auch bei Amazon erhältlich.

Natürlich gibt es auch noch andere Vertriebswege, unter Anderem habe ich auch einen eigenen Kalendershop, über den ich Kalender anbieten kann. Ich bin gespannt, welchen Erfolg der Kalender hat und werde auf jeden Fall wieder davon berichten.

  One Response to “Calvendo – zweiter Versuch”

  1. […] Insgesamt hat mich die Teide-Landschaft so begeistert, dass mich die Bilder von dort dazu bewegten, einen weiteren Kalender-Versuch mit Calvendo zu starten. Spätestens als wir am nächsten Tag dann bei 0Grad und Schneefall aus dem Flieger […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)