Jul 132007
 

Jeder Haunstetter kennt das Gelände, als Kinder war es für unsere Eltern ein „Abenteuerspielplatz“(mein Vater erzählte oft vom Karusselfahren auf der Flak) für uns selber ein Ort der Geheimnisse (es existierten schauerliche Gerüchte über unterirdische Hallen, voll mit Leichen…) und für unsere Kinder ein ungezähmter Ort nun wieder als Abenteuerspielplatz, BMX-Bahn, Biotop und nicht zuletzt als Ort, an dem unser Hund sich mal richtig austoben konnte.

Nun soll er also einem Studentenwohnheim weichen. Irgendwie schade, es stirbt damit ein Stück Stadtgeschichte.

Für mich ein Anlass eine Art Nachruf zu beginnen. Zuerst suche ich natürlich Bilder – also wer Bilder vom alten Flugplatz in Augsburg hat – es würe schün, wenn Ihr sie mir zur Verfügung stellen könntet.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)