Jan 122013
 

Wie schon beschrieben, sprengt meine Sammlung an fotografischem Gerät mittlerweile den Platz, den ich ihr zugestehen will.

Natürlich werden „Meilensteine“ meiner fotografischen Entwicklung, wie zum Beispiel meine Penti oder meine Panasonic Lumix weiterhin hier bleiben. Auch die alte Polaroid Sofortbild und meine Super8 Ausrüstung, sowie diverse Kleinbild und Digitalkipsen wird vermutlich niemand mehr haben wollen, aber von einigen Dingen, die für andere noch von Nutzen sein könnten werde ich mich verabschieden und ein großes Internet-Auktionshaus damit bestücken.

Nach Überprüfung des Inhalts habe ich beschlossen mich von folgenden Dingen zu trennen:

    Digitale Spiegelreflexcamera Canon EOS 500d (body)
    Batteriegriff von Ansmann + 2 Akkus für Canon 500d
    Fernbedienung mit Liveview Phottix Hector (incl. Kabelsatz)
    kleiner Fotorucksack TAMRAC Expedition 3
    Analoge Spiegelreflexcamera Canon 500n
    Analoge Spiegelreflexcamera Canon 850
    Blitz Canon Speelite 160e
    Spiegelreflex Bereitschaftstasche Carena Shooting
    Canon Zoom Objektiv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS
    SIGMA Zoom Objektiv 28-80mm 1:3,5-5,6 Macro mit Anschluss EF für Canon (nur für analoge oder digital bis 300d)
    SIGMA Zoom Objektiv 70-210mm 1:4-5,6 AF (Autofocus) mit Anschluss EF für Canon (nur für analoge oder digital bis 300d, hat aber seltsamerweise an der ganz neue 650d auch funktioniert)
    Canon Zoom Objektiv EF 75-300mm 1:4-5,6 II

So nach und nach werde ich auch meine Preisvorstellungen hier ergänzen, falls jemand Interesse daran hat, kann er mich gerne kontaktieren.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)