Aug 242015
 

Lange Zeit war es ruhig hier im Blog – und dabei hat sich doch so viel geändert!
Das ist einer der Nachteile des schnellebigen Facebook, dass beständigere Dinge wie Blogseiten einfach liegen bleiben. Es wäre interessant, zu wissen, wieviele Blogs nur noch still ein Schattendasein führen.
Wieder einmal nehme ich mir vor, den Blog wieder mehr zu beleben und hoffe, das Leben lässt mir die Zeit dazu, nein ICH nehme mir die Zeit dazu.
So wird es – neben vielen neuen Bildern auch eine neue Spalte für mein jüngstes Projekt geben: den 3D-Drucker.

Nr5_IMG_3158

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)