Feb 132007
 

Na so ein Zufall, da bin ich bei der Suche im Internet doch tatsächlich auf eine meiner absoluten Topseiten gelandet: Fotobuch! Ich bin von der Idee wirklich begeistert und habe damit auch schon, als exclusives Geschenk zum 70 Geburtstag meines Vaters eine Familienchronik realisiert.

Auch als Dankeschön für Glückwünsche und Geschenke zur Siberhochzeit habe ich ein kleines Büchlein realisiert und unsere letzte Urlaubsreise nach Langeland liegt auch schon als Buch vor.

Seitdem ich die Seite kenne, kommt bei mir auch wieder intensiv der Wunsch nach einer guten Digitalkamera, nachdem die anfängliche Bilderflut, die allgegenwärtige Gelegenheitsfotografen erzeugen mir das fotografieren ziemlich vergällt haben.

Ich finde, das ist mir ein dickes Werbebanner und einen Platz in der Sidbar wert! 🙂

FOTOBUCH.DE - Ihre Fotos, gedruckt als echtes Buch

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)