Feb 232012
 

Monatlich lese ich die News und Informationen der Online Zeitschrift Internethandel. Viele wertvolle Anregungen und Hilfen habe ich dort schon gefunden. Kein Wunder, denn die Redaktion bietet seit über acht Jahren schon Monat für Monat die wichtigsten Fakten für Internet-Verkäufer, aktuellste Entwicklungen im Online-Handel und neueste Gerichtsurteile.

Ob Gründer, angehender Unternehmer, Blogger oder Online-Händler, für jeden sind zahlreiche Tipps, Hinweise und Ratschläge, die dabei helfen, das Unternehmen erfolgreicher zu machen oder schwerwiegende Fehler zu vermeiden abrufbar. Jede Monatsausgabe ist einem aktuellen Schwerpunktthema gewidmet. Daneben erhält der Leser eine Menge anderer Informationen aus der Welt des Onlinehandels, beispielsweise wertvolles SEO-Wissen, eine neue Mode-Plattform mit Outfit-Beratung im Web oder die Geschichte eines ehemaligen Dachdeckers, der heute eines der größten Online-Musikhäuser Deutschlands betreibt.
Neben zahlreichen News, Features, Tricks, Trends finden die Abonnenten einen Kalender mit den wichtigsten Messen, Kongressen, Events und Tagungen im kommenden Monat und werden über das Amazon Zahlungsverfahren „Payments“ und seine Konditionen informiert.

Für die Jubiläumsausgabe mit der Nummer 100 haben die Redakteure „100 goldene Regeln für Online-Händler“ zusammengesammelt erläutert. Gegliedert in 10 Themenbereiche gibt es fünf Praxistipps für „Starter“ und fünf Tipps für „Profis“.

Diese geballte Ladung Know-How gibt es natürlich nicht umsonst, aber der Bezugspreis in Höhe von 36,00 Euro ist jeden Cent wert!

Anlässlich der 100. Ausgabe von Internethandel.de haben sich die Herausgeber des Magazins jetzt eine besondere Überraschung einfallen lassen: Mit einem kleinen Artikel über Internethandel.de können sich Blogger und Online-Händler zwölf Gratis-Ausgaben, also ein ganzes Jahr sichern. Mehr zu dieser Aktion gibt es unter http://www.internethandel.de/ein-jahr-gratis-aktion.php

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)