Feb 092007
 

Seitdem ich das Weblog eingerichtet habe, faszinieren mich immer mehr die Möglichkeiten von WordPress. Die Vielzahl der Plugins und Themes, der schlauen Lösungen ist überwältigend.

Ich werde in dieser Kategorie Dinge hinterlegen, die mir selber weitergeholfen haben, vielleicht ergibt sich hier ja auch die ein- oder andere Diskussion.

Auch zu diesem Thema wird in meiner nächsten Amazon-Bestellung wohl etwas zu finden sein. Einige Kandidaten habe ich schon herausgesucht:

 

 

WordPress 2.x kompakt

Das scheint mir die richtige Einsteiger – Lektüre zu sein und als solchen bezeichne ich mich immer noch.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)