Jul 292008
 

Gerade eben bin ich im Web auf Spuren gestoßen, die ich irgendwann einmal hinterlassen habe.

Das Biker-Kochbuch

Wie’s der Zufall will ist Sommer, die BMW steht angemeldet nebst Urlaub vor der Tür. Ich werde dann mal überlegen, wo ich beginne und berichten. Was wäre denn interessant so als Anfang?

Was ist für ein Projekt „Kochen mit dem Motorrad“ wichtig?

Vielleicht das Ganze als Ergänzung zu einem Tourenvorschlag?

Zunächst einmal ist die Frage der Unterbringung zu klären. Für den Anfang wird’s erstmal Alufolie nebst Draht am Auspuffkrümmer tun müssen.

Als Kochgut werde ich mal mit leichter Kost beginnen, vielleicht ein Stückchen Filet mit Speckstreifen umwickelt und eventuell mit einer Füllung auch Champignons… Oder auch ein Schweinerouladenstückchen, wir werden sehen.

Als Kochbike kommt natürlich vorerst nur meine K100RS in Frage.

Sicher ist wichtig die gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit und die Garzeit.

Wem sonst noch was einfällt – immer her damit!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)