Feb 082007
 

Wenn ich so die Berichte anderer Gespannanfänger lese, bekomme ich so eine Ahnung, was auf mich zukommt. Ich frage mich: „muss ich mir das eigentlich freiwillig antun?“

Aber immer wieder ist dann auch zu lesen, wieviel Spass das bringt; Ich will es einfach mal versuchen und ich denke, genauso wie mich der Motorrad-Virus fest in den Klauen hält, wird sich das auch mit einem Gespann wiederholen. Spaß scheint es jedenfalls zu machen.

gespann.jpg

Hier auf jeden Fall schon mal einige Berichte, die ich dazu gefunden habe:

Der „Ostschrauber“ berichtet auf seiner Homepage von den Tücken des Gespannfahrens…

Die Zeitschrift für Gespannfahrer gibt einen kleinen Überblick:

Auch hier findet man unter dem Menuepunkt „Gespann“ einen amüsanten Bericht

Nicht zu vergessen der Thread im FlyingBrick-Forum

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)