Nov 062010
 

Heute morgen bringt mir die gelbe Post (bei uns gibt’s auch eine orangene Post) den neuen Pearl-Katalog in’s Haus. Eigentlich überfüssig, so eine analoge offline-Datenbank. Trotzdem amüsant zum Lesen.
Ich mag Pearl eigentlich, wegen der vielen lustige Dinge, die es dort zum Kaufen gibt. Von Bibel bis Porno ist dort buchstäblich alles zu haben, was man braucht und noch viel mehr was man eigentlich nicht braucht.

Heute ist mir allerdings ein Artikel in’s Auge gefallen, der zuerst Verblüffung und dann Heiterkeit auslöste.
Zum absoluten Schnäppchenpreis ist bei Pearl die DVD mit den 10 schönsten Weihnachtsliedern in Karaoke-Version zu haben!


Geht’s noch? Sollte es wirklich soweit sein, dass Lieder wie (ich zitiere aus der Inhaltsangabe)
Süßer die Glocken nie klingen
Lasst uns froh und munter sein
Ihr Kinderlein kommet
Stille Nacht
Oh du Fröhliche
Leise rieselt der Schnee
Kling Glöckchen
Oh Tannenbaum
Alle Jahre wieder
Morgen Kinder wird’s was geben

elektronische Unterstützung in Form von Instrumental mit Karaoketext zum Mitsingen ohne Stimmen brauchen? Anscheinend schon – wenigstens ist die DVD freigegeben ohne Altersbeschränkung

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)