Mrz 282011
 

Na? Auch Sommerzeit – Geschädigter?

Die Zahl der Sommerzeit-Gegener häuft sich, Russlands Präsident Medwedew hat nun für dieses Jahr die lertzte Umstellung angekündigt. Von nun an wird es in Russland immer bei der Sommerzeit bleiben. Ob es dadurch dann auch immer Sommer bleibt ist jedoch fraglich.

Die Türkei hingegen hat die Umstellung einfach um einen Tag verschoben.

Die Züricher haben dafür die Umstellung schlichtweg verpennt. Ein defekter Funkempfänger am Züricher Bahnhof bescherte dort einen Tag länger Winterzeit.

Fest steht aber, viele leiden unter der Umstellung, nicht zuletzt unser Hund Leon, der zuerst nachts um 4 Uhr Gassi gehen wollte, dann aber – als sich niemand dazu animieren lies – 2 Stunden später gar nicht mehr aufwachen wollte.

Für alle Sommerzeit-Geschädigten habe ich jedenfalls das hier entdeckt:

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)