Feb 202007
 

Es gibt auch kostenlose Bücher zum Thema: Auf der Seite kostenloses EBook habe ich auch ein EBook zum Thema Geld verdienen im Internet gefunden.

Sehr interessant in diesem Zusammenhang der Link zum Besucherschwarm. Ich bin immer noch am Rätseln ob es sich hier um ein Angebot ohne Hintergedanken handelt. Es erinnert doch zu sehr an die Kettenbriefe und  – Spiele, die alle nach demselben Prinzip fünktionieren. Da es hier jedoch anscheinend nur darum geht, seine Seite bekannt zu machen und kein Geld von mir zu anderen fließen muss, melde ich mich mal an und probiere die Seite aus. Was ich auch hier nicht irgendwie automatisch generieren kann ist Interesse. Der Inhalt des Seite, des Blogs soll doch das eigentlich Wichtige sein, es geht nicht nur darum eine Seite aufzustellen und möglichst viele Werbebanner darauf zu platzieren, es muss die Seite selbst sein, die zum Verweilen und dann auch zum ausbrobieren von ausgewählten, möglichst auch getesteten Links animieren soll.

So habe ich zum Beispiel den Link auf  FOTOBUCH.DE - Ihre Fotos, gedruckt als echtes Buch nur deshalb aufgenommen, weil ich von deren Produkten selbst begeistert bin. Diese Begeisterung hoffe ich so nach und nach rüberbringen zu können.

Meine persönliche Statistik der, von mir ausgesuchten Links zeigt, dass diese zwar angezeigt, aber deswegen noch lange nicht auch angeklickt werden oder gar auch Sales stattfinden. Immerhin bin ich im Google-Ranking bei Suche nach „Werner Rebel“ gewaltig aufgestiegen. Wie überall ist also auch hier ein langer Atem und viel Kleinarbeit gefragt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)