Feb 092007
 

Manchmal hasse ich das seichte Geplauder im Radio.

Auf vielfachen Wunsch bin ich „gezwungen“ An**nn* B*y*rn zu hören – In der Familie bin ich da halt überstimmt, also höre ich beim Frühstück zwangsweise mit und ärgere mich immer wieder über das zwanghafte Geblödele der Moderatoren.

Neben den nervenden Gewinnspielen wo uns suggeriert werden soll, dass alle wahnsinnig wild darauf sind uns reich und glücklich zu machen. Liebe Leute, wenn Ihr soviel Geld zu verschenken habt, bedenkt doch mal Kinderheime, dann Schulen und nicht zuletzt soziale Einrichtungen, wie z.B. die Augsburger Tafel! Da macht Ihr viel mehr Menschen glücklich damit!

Heute nun die hochwichtige Frage, als was sich der bayerische Innenminister Beckstein im Fasching verkleidet. Nun, bei so weltbewegenden Fragen will ich natürlich meiner Bürgerpflicht nachkommen und die bayerische Regierung unterstützen. Lieber Herr Beckstein – geh doch dieses Jahr als Asylant!

 

beckstein.jpg
 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)