Apr 192009
 

Ich hätte es nicht tun sollen – heute morgen auf die Waage steigen. Warum auch? Mir fehlt jeder Vergleich, denn seit Monaten vermeide ich das.

Aber wenn man sich sowas schon antut, dann sollte man sich das Ergebnis gut merken, auf dass es einem keinen Schock versetzt, wenn man die falsche Zahl im Kopf hat und mit dem Gedanken, 20kg zugenommen zu haben, den Tag beginnt.

Nun gut, nach einigem Nachdenken waren es dann 2 und nicht 20 – trotzdem zu viel.

Woher kommt das? – Ganz klar, seit ich mein home Office habe, fehlt mir der Arbeitsweg als Bewegung!

Der Gedanke, da was zu ändern brachte mich auf den Hometrainer. Nun wälze ich also einschlägige Seiten des Internets um mich zu informieren, welches der vielen Geräte das Richtige für mich sein könnte.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)